Glaubst du, dass Gott dem Wahnsinn hier auf Erden noch lang zuschaut?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Er das alles durchgehen läßt, müsste Er sich bei Sodom und Gomorrha entschuldigen.

Stine1224  21.06.2023, 02:30

Gutes Argument😊😉

Grüß Dich mxxnlxght

Ich glaube nicht an ihn. Aber wenn es ihn gäbe, hat er schon immer weggeschaut und wird das auch weiterhin tun. Da müssen wir Menschen schon selbst sehen, wie wir besser miteinander auf dieser Erde umgehen.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissenschaftliches Buchstudium und eigene Erfahrung

Nein.

(Habe das was vorher hier stand, und aus rein irrationalen Gründen geschrieben wurde, aus Respekt entfernt)

Gute Nacht.

mxxnlxght
Fragesteller

Gott ist vollkommen gut vollkommen rein und vollkommen heilig. Menschen sind bösartig, auch Christen. Wir sind nicht Gott. Wir leben getrennt von ihm in der gefallenen Schöpfung. Jeder setzt sich gewissermaßen Beeinflussung aus. Es ist eine Frage der Perspektive.

Wir brauchen alle Erlösung. Wir wissen alle nicht, was wir tun.

ChronosSOL  14.06.2023, 00:12
@mxxnlxght

Deine Aussage lässt keinen gesunden Verstand vermuten.

Würde es hier um irgendwas anderes gehen, dann wäre es das vermutlich auch... Aber Religion scheint und ist auch hier wieder eine perfide Ausnahme.

Ganz gleich wie fernab der Realität sie auch sein mag.

mxxnlxght
Fragesteller
@ChronosSOL

Ich möchte nicht meinem Verstand vertrauen sondern Gott erkennen auf meinem Weg.

mxxnlxght
Fragesteller
@mxxnlxght

Raus aus der Matrix des Denkens und rein ins echte Leben, an die Quelle

Ichglaube nicht, das man übersowas nachdenken sollte. Als Christ ist es eher wichtig, dass wir zu aller zeit vorbereitet sind auf das wiederkommen christi. Und außerdem stehtin offenbarung, dass es schrecklicher werden wird.

Wenn es ihn stören würde, hättet er längst etwas dagegen unternommen. Aber stattdessen schaut er dabei zu und ergötzt sich wahrscheinlich auch noch daran und feiert es. Wie sind doch eig nur da um ihn Unterhaltung zu bringen, er sieht angeblich alles aber macht nichts.

So jedenfalls meine Meinung.