Glaubst du, dass ein Junge solche Hosen tragen kann?

6 Antworten

Klar kann man die Hose auch als Junge tragen, ich finde Leggings auch super

Ja, ganz klar ja. Ich trage solche Hosen auch gern.

Das geht also sicher und sieht meiner Meinung nach gut aus!

Lieben Gruß 😊

Ist persönliche Geschmackssache. Ich beispielweise würde sie nicht tragen, aber du kannst sie natürlich schon tragen, wenn es dir gefällt.

Wüsste nicht, wie das passen soll ehrlich gesagt. Könnte mir das Ding wahrscheinlich nicht mal mit dem Arm anziehen

Es spricht eigentlich nichts dagegen, wenn du dich wohl fühlst in der Hose. Aber es ist halt ein Statement und eventuell musst du auch mit negativen Reaktionen rechnen, aber mit genug Selbstbewusstsein kannst du da locker drüber stehen. Ich ziehe mich auch oft eher extrovertiert an und mich interessiert die Meinung von anderen nicht mehr. Die Hose ist sehr cool aber halt nicht Mainstream.

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung