Glasfaser Baustelle Parkplatz?

4 Antworten

Wie soll das bitte irgendjemand verlässlich beantworten können, wenn man nicht mal die genaue lokale Situation und die sonstigen Gegebenheiten kennt? Das ist bei jedem Projekt anders, teilweise sogar bei jeder einzelnen Zufahrt unterschiedlich!

Ruf einfach bei denen an, von dem der Infozettel stammt. Alles andere wären nur wertlose Vermutungen.

Wenn das Grundstück nicht erreichbar ist, wird dies idr ausdrücklich mitgeteilt. Wenn die hier nur geschrieben haben, dass nicht auf der Straße geparkt werden soll, würde ich annehmen das es kein Problem ist. Darauf verlassen würde ich mich aber nicht unbedingt. Hier kann dir das aber auch niemand sagen. Ich würde entweder beim Unternehmen anrufen und ausdrücklich fragen wie es mit der Zufahrt zum Privatgrundstück aussieht oder, falls unproblematisch möglich, einfach auf Nummer sicher gehen und entsprechend wo anders parken.

Ziemlich wahrscheinlich wirst du die Zufahrt dann voruebergehend nicht befahren koennen. Parke also besser wo anders.

Hier haben sie auf nichts Rücksicht genommen und alles aufgemacht. Ging immerhin schnell. Ich habe weiter weg geparkt. Ein Nachbar konnte an einem Tag nicht mit dem Auto fahren.

BlueBalu10
Fragesteller

Na super und was machen Leute, die zur Arbeit müssen? Absolut asozial, insofern ich kein Kunde der deutschen Glasfaser bin.

EddiR  08.06.2021, 07:48
@BlueBalu10

Für die Interessen der breiten Masse, müssen eben ab und an mal die Interessen eines Einzelnen zurück "geschraubt" werden!