Alter parkplatz für car shootings?

DodgeRT  14.03.2024, 12:34

wäre sinnvoll wenn du in etwa sagst wo du wohnst. n parkplatz 600km entfernt bringt dir vermutlich wenig, oder?

Anonym123228
Fragesteller

Zwischen österreich und mitte deutschland

1 Antwort

hier in nürnberg gehen viele gern an den hafen. da hast große flächen, container, containerkräne im hintergrund und flache schienen aufm boden. also sehr viel was ein shooting interessant macht. zudem ist sonntags eigentlich nie jemand da.

gibt sicher auch andere städte die näher dran sind und sowas haben. kommt halt drauf an was du genau für ein shooting planst.

alternative... parkhausdach. geh in ein industriegebiet wo sonntags nichts los is oder mal abends nach feierabend. auf dem dach is da meistens kein auto und man kann gut shooten.

Anonym123228
Fragesteller

Vielen dank❤️🙏