Baustelle benutzt meinen Privatparkplatz?!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Deinem Parkplatz ist jeder Strafzettel ungültig. Da erkennt der Beamte wohl nicht was ihm nicht gehört..

yamtl
Fragesteller

Danke dir!

Warscheinlich wussten sie nicht das es dein Grundstück ist. Das hättest du sofort klarstellen sollen.

Jetzt hast du mehr Aufwand, gratuliere.

Ausserdem besteht tatsächlich die Möglichkeit, das sie ihn gegen dein willen nutzen dürfen.

yamtl
Fragesteller

Ich war im Home-Office und habe es erst gesehen, als ich zum Einkaufen los bin. Die Arbeiter wussten das, da ich mit ihnen schon öfters das Gespräch suchen musste..