Kann ich etwas gegen Strafzettel machen, die ich nie bekommen habe und deshalb nicht umgeparkt habe?

3 Antworten

Das Ordnungsamt muss keinen Strafzettel an der Scheibe hinterlassen. Ich vermute aber eher, dass dich jemand jedes Mal privat angezeigt hat.

du kannst Strafzettel immer widersprechen bzw dich äußern. Ob du dich damit entlasten kann, kann ich von hier aus nicht sagen. Entlastet man sich nicht, wird aus der Verwarnung ein Bußgeld und es kommen 28,50€ hinzu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass die nach dem 26. Juni folgenden Strafzettel nicht mehr mitgezählt werden?

Nein.

Unwissenheit schützt nicht vor dem Gesetz.

Du kannst nach Brasilien auswandern, dann musste nicht zahlen.