Gitarre singen?

2 Antworten

tappe mit dem fuß den takt mit. der körper gleicht sich an die frequenz der musik an.

wichtig ist auch, entspannt und unverkrampft zu beginnen. atme ein paar mal durch. mach die augen zu und durch die nase ein und durch den mund ausatmen. dann konsequent denken: ich schaffe das jetzt. tappe mit dem fuß die geschwindigkeit des liedes nach und sei synchron mit dem lied.

Gleichzeitig singen und Gitarre spielen ist verdammt schwer. Das kann fast keiner ohne Weiteres. Selbst wenn du Singen und Gitarre spielen kannst, beides zusammen ist nochmal eine eigene Fähigkeit.