Gitarre in klein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre eine coole Idee aber ich denke eine Guitarlele spielt sich weder wie eine Ukulele noch wie eine Gitarre. Das ist nicht schlecht, aber für ein "richtiges" Gitarrengefühl braucht man doch etwas größeres. Mal als Beispiel für Reisegitarren: https://travelerguitar.com/collections/acoustic-guitars

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Klavier, Synth

Also ich spiele Gitarre und es gibt verschiedene Größen z.b 7/8( keine Ahnung ob man das so schreibt) aber du kannst dich in Musik Geschäften beraten lassen. Die können dir meistens weiter helfen.

Viel Glück und Spaß