Girls: Wie sieht euer Traummann aus?

6 Antworten

Bild zum Beitrag

Er ist ein absoluter Traum, das ist genau mein Typ aber es kommt immer darauf an ich kenne auch viele andere die auch sehr gut aussehen aber nicht so wie er kommt immer auf die Person an 😅 (dunkelhäutige find ich zB auch krank attraktiv haha)

 - (Liebe, Sex, Mädchen)

1,85<

locken, wasser rutsche geht von mir aus auch, style, attraktive Eigenschaften, Adern an den Amen sind auch 🔥, loyal, mich wie sein ein und alles behandeln, sportlich, blau/grüne Augen sind optional

Mein Freund ist mein Traummann.

1,81cm

Braune Augen

Schwarzes Haar

Gebräunte Haut

Hübsches Gesicht

Dünnen und leicht muskulösen Körper

MalnhFrage02
Fragesteller

Freut mich

Groß, lange Haare, stabiler Körperbau, tätowiert, gepierct und Style im Alternative Bereich

Größer als ich, also ab 1,85 oder am besten noch größer. Schwarze Haare und am besten grüne/braune Augen. Von der Figur her so eine Mischung aus sportlich also so das man es halt sieht und nicht ganz dünn. Und ansonsten halt n guten Charakter:).