Gibt's weibliche Jungfrauen über 30?

4 Antworten

Natürlich gibt es solche Frauen...Die haben wahrscheinlich die selben Probleme, wie viele männliche Jungfrauen...

frax18
Fragesteller

Natürlich... ? Kannst du das bezeugen oder ist es nur subjektives Empfinden?

Ja ich denke schon gestern saß neben mir im Bus eine recht dicke mit vielen leberflecken und einer sehr hässlichen hautfarbe an sich, unschön hat sie auch gerochen ich denke auch in der Frauenwelt gibt es den Prototyp Ewige Jungfrau

frax18
Fragesteller

Naja, dass ist die bittere Pille, die auch Männer belasten kann. Ein bisschen gegensteuern lässt sich da aber denke schon.

Warum solls das nicht geben?

Es gibt Menschen, die haben in ihrem ganzen Leben noch nie geheiratet

.... noch nie sex gehabt

.... noch nie auto gefahren als Fahrer (weil kein Führerschein)

.... noch nie mehr als 10 km außerhalb ihres Wohnorts gewesen (kenne da 2 Leute...)

.... noch nie einer Religion angehört

.... nie im Ausland gewesen

.... nie ne Freundin gehabt...

usw usw usw

Mann oder Frau kann z.B. sexuelle Enthaltsamkeit aufbauen aufgrund der Religion oder des Glaubens.

Auch bspw. weil der Vater die Mutter missbraucht hat und man in eine solche Art Abwehrstellung geht mit Sex und co.

Oder aber eine Phobie gegen Schwanger und Kinder, weil man keinem Verhütungsmittel traut, weder Pille noch Kondom noch Spirale noch sonstwas...

Oder eine Frau hat einen Penis...und will deswegen keinen sex haben mit einem mann.

Gibt soviel Möglichkeiten warum eine Frau ü30 noch nie sex hatte.

Garantiert, aber warum die Festlegung auf eine Sexualität und "beziehungssuchend"?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung
frax18
Fragesteller

In meiner Weisheit und Vorausicht tat ich das. Es geht hier nur um Menschen, die Beziehungen WOLLEN. Ich habe deshalb den Ast abgesägt, für jene, die es nicht wollen, da diese schlicht nicht hineinzählen.

Kabisa  12.10.2018, 10:00
@frax18

und was ist mit Menschen, die zwar ein Sexleben haben und suchen, aber Beziehungen für sich nicht wollen?