Ohne Abonnement geht leider nix auf der Ps4

...zur Antwort

Die Nachtruhe nutzt der Magen um zu Arbeiten er verdaut, warscheinlich verdaut deiner sehr schnell das klingt jetzt vielleicht ein wenig dumm auf den ersten Blick aber vielleicht hilft es den Mund zu schließen um die Lautstärke der Geräusche zu demmen oder Muskeln oder Fett aufbauen damit der Schall durch mehr Fleisch hindurch muss

...zur Antwort

Ich denke man wird stichprobenartig kontrolliert oder naja, je nach dem Aussehen evtl Hautfarbe, Kleidung und Herkunftsland ist zwar eigentlich ziemlich voreingenommen aber was soll man machen.

...zur Antwort

Fanpages für Rapper sind im allgemeinen cringe ich glaub Insta hat dir nen Gefallen getan

...zur Antwort

Ja ich denke schon gestern saß neben mir im Bus eine recht dicke mit vielen leberflecken und einer sehr hässlichen hautfarbe an sich, unschön hat sie auch gerochen ich denke auch in der Frauenwelt gibt es den Prototyp Ewige Jungfrau

...zur Antwort

GTA Online Bann umgehen/Chance verringern?

Hallo,

ich hatte ein GTA Account wo ich mir alles ermodded habe auf dem PC. Ich hab mir alle Tattos, Lakierungen, RP etc. Freigeschaltet. Ich habe auch hin und wieder immer die aktuellsten Mod Menus genutzt um nicht erkannt zu werden. Ich hatte alles in GTA und musste mir um garnichts sorgen machen außer den Bannwellen, denen ich immer glücklich umkommen bin. Das ging so 1-2 Jahre. Ich selber war aber auch kein "Bad-Modder" der immer Leute abgefuckt hat, im gegenteil, ich war sogar Hilfsbereit und habe Leute heimlich in Öffentlichen Missionen geholfen.

Nun wurde ich leider Gebannt als ich mit einem Freund ein Mod Menü benutzt habe für Fun. Das ist sehr ärgerlich, da ich den Account schon sehr lange habe. Ich hatte schon 4-5 Account in GTA gehabt die schon alle gebannt wurden wegen hacks, umso mehr wundert mich das ausgerechnet dieser eine Account 1-2 Jahre mit Unlock alls sicher ausgekommen ist.

Bei diesem einem Account hatte ich fair (ungefähr) bis lvl. 30 gespielt und habe dann mit Cheat Engine mein Account Freigeschaltet. Nach und nach fing ich an Mod Menüs zu nutzen und habe dann mit einem guten (aber viele meinen, dass dieses Menü eine art Virus oder sowas ist) Mod Menü alles nacheinander Freigeschaltet.

Nun wurde dieser Account endlich Freigeschaltet und ich hätte gerne von neu mit einer "Unlock All-Karriere" angefangen.

Ich hätte mir gerne einfach wie früher alles Freigeschaltet (Lackierungen, Tattos, Geld, RP etc.) und danach einfach fair gespielt und Mod Menüs und sonstigem.

Oder kann ich mir einfach ein Account von z.B iceModz kaufen ? Hat da jemand Erfahrungen mit der Seite ?

Also:

Könnt Ihr bitte ein paar Tipps geben um die Wahrscheinlichkeit zu senken um entdeckt zu werden ? Ich weiß, modden ist immer ein Risiko. Ich möchte nur das Risiko nur senken. Sollte ich wie vorher bist lvl. ~30 fair spiele und dann langsam anfangen ?

Also, danke für die Mühe den Text zu lesen und ich freue mich für gute Tipps und antworten

...zur Frage

Ich besitze meinen PS4 unlock all seid 4 Jahren und das wichtigste ist das man es nie mit dem level übertreibt und auch nicht mit dem Geld, 700 millionen reichen für alles vollkommen aus und fallen nicht unbedingt wirklich auf

...zur Antwort

Solange du dabei nicht an Fortnite Charaktere denkst ist alles gut

...zur Antwort

Snapfarm gruppe, also gruppen in der sich viele Leute befinden die durchgehend oder zumindest oft snaps von in dem meisten fällen nichts schicken. Beim emfangen und versenden bekommt man punkte ja nach dem wie viele den geschickten snap auch öffnen, habe momentan keine snapgruppe mehr aber ich möcht gern eine gründen wenn du magst kannst mich adden: tom_xd

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.