Ich hab aufgegeben? FÜR IMMER JUNGFRAU?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

?? 69%
Versteh ich 24%
Versteh ich, geht mir genau so 7%

29 Antworten

??

vllt einfach ein bisschen offensiver sein. Ich gehe einfach mal davon aus, dass du sehr zurückhaltend bist, weil du geschrieben hast, du hast auch noch nie ein Mädchen umarmt, was ja sonst häufiger mal im Alltag vorkommt einfach zur Begrüßung oderso

??

Nun ja, 19 ist noch kein Problem...

Wenn du ab 30 bist, kann es schwerer werden, eine Partnerin zu finden, nicht weil du so alt bist, sondern weil Menschen (Männer oder Frauen) Vorurteile "im Kopf" erarbeitet haben, dass sich das "Darauf einlassen " in eine neue Beziehung immer schwerer fällt.

Auch dann ist es nicht unmöglich.

Weißt du, woran es liegen kann?

Kann ich irgendwo echt verstehen. Ich bin W18 und hatte auch noch nie etwas tieferes mit einem Jungen. Oft kommen mir dann auch Gedanken wie „Liegt s an mir“, „Finde ich jemals jemanden?“

Aber dann erinnere ich mich daran dass ich erst 18 bin! Mein Fokus sollte gerade auf mir liegen und darauf, was ich mit meinem Leben anstellen möchte. Ich habe noch viel Zeit und sollte mich nicht stressen.

Und du auch nicht! :)

Tut euch doch zusammen. ;-)

0
@bienenundblumen

lol..da hast du recht. Vieleicht kann ich dann ja per skype bei eurem ersten Treffen dabei sein. ;-)

2
Versteh ich

....Aber ist nicht die richtige Herangehensweise. Anstatt bewusst zu sagen dass du aufgibst denk einfach gar nicht darüber nach und lass die Dinge auf dich zukommen.

Am besten du lebst dein Leben und siehst wo es dich hinführt. Du musst unter die Leute kommen, dann lernst du vielleicht auch mal ein Mädchen kennen.

??

Du kannst im Bordell Sex haben. Jungfrau musst du nicht für immer sein.

Eine Frau Zu Umarmen und zu Küssen wird schwer, da Ist deine Einstellung dass du ein Versager bist schon schlecht. Ich vermute, dass du zu den unglücklichen Menschen gehörst, die als Hässlich empfunden wirst.

Falls du Doch nicht zu diesen unglücklichen Menschen gehörst, dann solltest du nicht aufgeben, sondern an dir arbeiten, kannst du Optisch sogar auch!! (Vor allem beim Körper)

Du bist doch die die Voll die Bescheuert Tipps gibt

0
@Badgirl1998

Was findest du daran schlecht? Wenn man als Hässlich empfunden wird, hat man leider Steine im Weg des Lebens.

0
@ShirinApfel

Wieso soll er hässlich sein nur, weil paar Unnötige leute wie du es sagen ist er automatisch nicht hässlich.

0
@Badgirl1998

Ich denke er ist Hässlich, weil auf mich so wirkt wie andere die das gleiche Problem haben. Es ist nur eine Vermutung.

0
@ShirinApfel

Du denkst es aber weißt nicht ob es sicher ist. Du bitte siehst selber nicht besser aus aber andere kritisieren.

0
@Badgirl1998

Ich wollte nur sagen, dass man es im Leben schwerer hat, wenn man als Hässlich empfunden wird. Ich habe nur vermutet, dass er zu diesen Menschen gehört.

0
@ShirinApfel

Er hat halt kein selbstbewusstsein aber ihn noch mehr runtermachen vorallem deine bescheuerte Tipps mit Schönheitsop usw sind sowieso schwachsinn

0
@Badgirl1998

Ich wollte ihn damit nicht beleidigen und ich habe bei dieser Antwort nichts über Schönheitsoperationen gesagt. Zwar bei Anderen Schon, aber diese Antworten waren nicht zu diesen Fragesteller. An dem Selbstbewusstsein arbeiten macht auch Attraktiv.

0

Was möchtest Du wissen?