Gibts nur männer im fitnessstudio oder eben ältere damen, haben die jungen damen keine lust auf sport?

7 Antworten

Das ist je nach Studio verschieden , in meinem Studio gibt es auch jüngere von 16 bis 18 . Ausserdem kommt es natürlich auf die Zeit drauf an, wann du ins Studio gehst. Am Morgen , so ab 8 Uhr kommen meist nur ältere Menschen , die anderen kommen am Mittag, Nachmittag oder am Abend.

Also ich finde, dass es immer auf das Fitnessstudio ankommt und auf die Zeit. Denn bei uns gibt es auch sehr viele Frauen, die ins Fitnessstudio gehen. Oder gibt es bei euch einen Ladys Room? Vielleicht verstecken sich dort alle Mädels ;)

Ich weiß ja nicht auf was für einem Dorf du wohnst, aber z.B. hier in Berlin sind die Fitnessstudios voll von Mädels.

Kommt natürlich aber auch immer auf die Zeit an.

ichweisnetwas
Fragesteller

Also meistens bin ich abends ab 19 uhr da bis um 21 uhr wenn die feierabend machen.

Da sind meist nurnoch die trainer und eben immer die gleichen regelmäßigen "sportler" am start.

Es kommt zwar immer auf das Fitnessstudio an, aber eigentlich gehen sehr viele junge Frauen ins Fitnessstudio.

Männer zwischen 20-30 > Ältere Männer Ü30 > Frauen von 20 zwischen 30 > Frauen Ü30

Ich mache meinen Sport zuhause, an der frischen Luft oder in der Schwimmhalle. Teure und überfüllte Studios sind da überflüssig.

ichweisnetwas
Fragesteller

naja in meinem fall nicht. Ich muss allein schon wegen meinem knie unter aufsicht trainieren.

Und da wo ich trainiere sind durchweg experten.

Bei 0815 studios geb ich dir recht.

user89467  05.11.2016, 10:02
@ichweisnetwas

Da kann man auch Rehasport machen. Dort bekommt man sozusagen Einzelunterricht, ohne darauf warten zu müssen, dass Geräte frei werden.

ichweisnetwas
Fragesteller
@user89467

der dann unter umständen nur zeitlich begrenzt ist oder sonstwas.

so oder so muss man zahlen

user89467  05.11.2016, 10:10
@ichweisnetwas

Mit Rehasportrezept vom Hausarzt kostet es nichts und man kann damit 1,5 Jahre sein Training machen und danach auch wieder verlängern lassen.

ichweisnetwas
Fragesteller
@user89467

Naja, is ja auch egal. Für mein knie mach ich ja quasi rehasport. Da in dem studio auch die rehaklinik weiter unten ist sind dort eben auch die entsprechenden experten vorhanden.

Vielleicht liegts ja auch daran. Frauen gehen wohl dann eher in die überteuren "hübschen" studios. Naja