Warum gönnen sich ältere Männer oft junge Frauen?

4 Antworten

Das erinnert mich daran, dass alte Antiquitäten im Vergleich zu Antiquitäten für sehr junge Menschen attraktiver sind.

Vielleicht weil der Körper einer jungen Frau noch eher „knackig“ ist?

Ich (M 39) persönlich würde mich da nie festlegen.. eine junge Frau ist genauso reizvoll wie eine Frau mittleren Alters oder eine grau, die sogar weitaus älter ist als ich (als prominentes Beispiel kann man sicher Jennifer Aniston nehmen)

Sind unkomplizierter als viele Ältere und der Körper einer 20-jährigen ist anders als der einer älteren Frau.

Vorgenanntes heißt nicht, dass ich es gut finde. Ist aber sehr oft so.

Man fühlt sich selbst wieder jung und hebt das Selbstwertgefühl. Es kann aber auch sein man versteht sich gut und das Alter spielte nicht so die große Rolle.