Gibts eine Trick wie man bei McDonalds die Wlan-Verbindung weit über 3 Stunden benutzen kann?

9 Antworten

Hallo Maisstueck,

die Zeit, die der kostenlose HotSpot genutzt werden kann, kann nicht verlängert werden.

Ist die Zeit abgelaufen, ist eine Nutzung nicht mehr möglich.

Sollte es dennoch eine mir nicht bekannte Möglichkeit geben, rate ich dir auf jeden Fall davon ab, diese zu nutzen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Klar geht das.

Du brauchst einen Telekom Vertrag mit HotSpot to Go.

Das kannst du auch mit Festnetz bekommen, also ohne Handy Vertrag.

Dann schickst du eine SMS mit "Open" an die 9526 und bekommst dort deine Zugangsdaten.

Wenn du möchtest lädst du dir dann noch den Online Manager der Telekom herunter und fügst die gesamte empfangene SMS dort ein.

Alles word automatisch eingetragen.

Dann hast du überall in jedem McDonald, ICE, Bahnhöfen und an öffentlichen Telefonen der Telekom kostenlosen, unbegrenzten Hotspot.

Du könntest versuchen über einen VPN Server auf das Wlan zurückgreifen
Gute Apps sind da:

Touch VPN
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.northghost.touchvpn

Und

CM VPN

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cmcm.freevpn

Hey pizza danke ich werde es versuchen. Hoffentlich klappts. Ist das ne crack oä app?

0

Wird nicht klappen. Der RADIUS Server sollte alle ausgehende Verbindungen blocken, sonst wäre er falsch prognammiert, und das kann ich mir hier nicht vorstellen.

1

😅hätte ich besser wissen müssen

0

Festnetz Drosselung Telekom?

Hallo,

Ich habe 200Mbit Dowbload und 100Mbit Upload bei der Telekom. Der Vertrag ist Magenta XL. Drosselt die Telekom diese Verträge noch? Ich habe gelesen es sind maximal 300gb möglich. Stimmt das? Das wären 3,33 Stunden der volle Datendruchsatz?! 300gb hört sich vielleicht erstmal viel an, ist es für mich aber nicht. Ich downloade oft Spiele bei Steam, die können dann auch oft mal über 50gb haben. Am Handy habe ich oft auch nochmal um die 50-60 gb(Fragt nicht haha😂). Mein Bruder lädt sich dann auch noch PS4 Spiele runter. Ich würde sagen nur ich und mein Bruder kommen schon insgesamt auf 400gb im Monat. Dann kommen ja noch meine Eltern dazu(okayy das ist wahrscheinlich nicht ganz sooo viel xD). Von einer Drosselung hab ich allerdings noch nichts mitbekommen. Gibt es das nicht mehr? Habe im Internet nur Beiträge von 2012 und 13 gefunden.

Danke

...zur Frage

Welche McDonald's Monopoly Sticker 2016 sind die selten Sticker?

Hallo Ihr Lieben

Ab heute gibts Monopoly bei McDoof. Meine Frage steht ganz oben bitte.

Lg

Euer Mais

...zur Frage

Telekom speedport w 723 v typ B neu einrichten?

Bin vorhin auf die anmelden taste gekommen. Der ist nun zurückgesetzt sprich es leuchtet dauerhaft nur power, DSL und Wlan. Telekom kundenservice ist natürlich auch malwieder keiner zu erreichen Wartezeiten von 2 Stunden. Währe sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte

...zur Frage

McDonalds Spielzeug. Wie kann ich die Batterien wechseln?

Die sind nämlich irgendwie so eingeschweisst drinliegend.

Ich kann das Fach zwar mit einem Schraubendreher öffnen aber die Teile nicht auswechseln sodass das Spielzeug wieder funktioniert.

Gibts einen Trick?

...zur Frage

Wie kann man bei McDonalds Wlan nutzen mit AldiTalk?

Hallo, ich frage mich warum ich keine wlan-hotspots nutzen kann. Zumindest bei mcdonalds funktionierts nicht, woanders hab ich noch nicht versucht. Man muss da ja bestätigen, dass man sich mit dem Hotspot verbindet, aber die Seite will bei mir nicht zu Ende laden. Die haben ja das telekom netz. Kann ich das dann nicht nutzen weil ich eplus habe von alditalk-simkarte oder hat das nix damit zu tun? Hatte vorher eine simkarte von 1und1 und da hat alles funktioniert. Weiß jemand was ich falsch mache?

...zur Frage

Wie verbinde / resete ich einen Telekom Speedport Powerline 100?

Es funktionierte schon einmal tadellos, jetzt nicht mehr. System: WIndows 7 Home Premium.

Die Verbindung geht vom Router (1.OG) in den Keller, also über 3 Stockwerke.

Wie muss ich vorgehen um die zu Verbindungen zu reseten?

Und warum geht es jetzt auf einmal nicht mehr?

Danke und VG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?