Gibts eine Trick wie man bei McDonalds die Wlan-Verbindung weit über 3 Stunden benutzen kann?

9 Antworten

Hallo Maisstueck,

die Zeit, die der kostenlose HotSpot genutzt werden kann, kann nicht verlängert werden.

Ist die Zeit abgelaufen, ist eine Nutzung nicht mehr möglich.

Sollte es dennoch eine mir nicht bekannte Möglichkeit geben, rate ich dir auf jeden Fall davon ab, diese zu nutzen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Klar geht das.

Du brauchst einen Telekom Vertrag mit HotSpot to Go.

Das kannst du auch mit Festnetz bekommen, also ohne Handy Vertrag.

Dann schickst du eine SMS mit "Open" an die 9526 und bekommst dort deine Zugangsdaten.

Wenn du möchtest lädst du dir dann noch den Online Manager der Telekom herunter und fügst die gesamte empfangene SMS dort ein.

Alles word automatisch eingetragen.

Dann hast du überall in jedem McDonald, ICE, Bahnhöfen und an öffentlichen Telefonen der Telekom kostenlosen, unbegrenzten Hotspot.

Geht nur, wenn dein Handy gerootet ist über das ändern der MAC Adresse des Handys.

17

Hi ich habe galaxy s7. wie kann ich es bitte rooten? danke

0
39

Anleitungen findest du im Internet. Ist u.U. recht kompliziert, du verlierst deine Herteller Garantie. Bei manchen Geräten brauchst du dazu auch einen PC.

0

Welche McDonald's Monopoly Sticker 2016 sind die selten Sticker?

Hallo Ihr Lieben

Ab heute gibts Monopoly bei McDoof. Meine Frage steht ganz oben bitte.

Lg

Euer Mais

...zur Frage

Telekom speedport w 723 v typ B neu einrichten?

Bin vorhin auf die anmelden taste gekommen. Der ist nun zurückgesetzt sprich es leuchtet dauerhaft nur power, DSL und Wlan. Telekom kundenservice ist natürlich auch malwieder keiner zu erreichen Wartezeiten von 2 Stunden. Währe sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte

...zur Frage

Wlan funktioniert nicht so wie es soll?

Hey

Wir sind vor kurzem umgezogen und sind bei der Telekom und mein Problem ist das das wlan einfach igendwann von meinem Handy weg ist das wird mir dann zur Auswahl zum verbinden noch angezeigt aber es funktioniert nicht erst wenn ich den Router neu starte verbindet es sich neu meistens hält das dann aber auch nur maximal 2 stunden aber oft auch nur ein paar Minuten.

(Das Internet verschwindet auf meinem Laptop und Handy gleichzeitig)

Meine Eltern haben das auch zwischendurch aber ich öfters .

Woran liegt das ? Was kann ich dagegen tun?

Das geht jetzt schon 1-2 Monate so

...zur Frage

McDonalds Spielzeug. Wie kann ich die Batterien wechseln?

Die sind nämlich irgendwie so eingeschweisst drinliegend.

Ich kann das Fach zwar mit einem Schraubendreher öffnen aber die Teile nicht auswechseln sodass das Spielzeug wieder funktioniert.

Gibts einen Trick?

...zur Frage

Wie kann man bei McDonalds Wlan nutzen mit AldiTalk?

Hallo, ich frage mich warum ich keine wlan-hotspots nutzen kann. Zumindest bei mcdonalds funktionierts nicht, woanders hab ich noch nicht versucht. Man muss da ja bestätigen, dass man sich mit dem Hotspot verbindet, aber die Seite will bei mir nicht zu Ende laden. Die haben ja das telekom netz. Kann ich das dann nicht nutzen weil ich eplus habe von alditalk-simkarte oder hat das nix damit zu tun? Hatte vorher eine simkarte von 1und1 und da hat alles funktioniert. Weiß jemand was ich falsch mache?

...zur Frage

Wie verbinde / resete ich einen Telekom Speedport Powerline 100?

Es funktionierte schon einmal tadellos, jetzt nicht mehr. System: WIndows 7 Home Premium.

Die Verbindung geht vom Router (1.OG) in den Keller, also über 3 Stockwerke.

Wie muss ich vorgehen um die zu Verbindungen zu reseten?

Und warum geht es jetzt auf einmal nicht mehr?

Danke und VG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?