Internet von Telekom mit o2 Router benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn bei dem O2 Router die zugangsdaten frei eingebbar sind, könnte das klappen...

als usrername musst du "AAAAATTTTTT0001@t-online.de" eingeben

dabei stehen die A für die Anschlusskennung die T für die T-Online Nummer und die 001 für die Mitbenutzersurfix (eigendlich immer 0001)

beim passwort gibst du das passwort ein...

pass aber ein wenig auf, wegen der ip telefonie. es kann sein, dass da O2 Tarife voreigenstellt sind. am besten nur internet nichts telefon...

lg,Anna

asmir2001
Fragesteller

Danke für deine antwort aber leider steht dann nur das kein internetzugang vorliegt so das ich nicht auf weiter drücken kann :/

Hallo asmir2001,

grundsätzlich kann an einer DSL-Leitung, die bei uns geschaltet ist, jeder Router verwendet werden. Voraussetzung ist dann aber, dass der Router die Bandbreite und auch die Technik, die hinter der Leitung steckt, unterstützt.

Habt ihr denn eine Info bekommen, wann der Speedport von uns ungefähr kommen wird?

Viele Grüße Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
asmir2001
Fragesteller

Hey Erstmal danke für die schnelle Antwort :) Uns wurde am 26.01.15 gesagt das es bis zu einer woche dauern kann

Telekomhilft  29.01.2015, 13:52
@asmir2001

Hey asmir2001,

sehr gerne. :o) Okay. Der 26. Januar war Montag, dann sollte bis Ende dieser Woche der Speedport bei dir eintreffen.

Wenn du bis Samstag nichts bekommen hast, dann melde dich gerne wieder hier. Ich finde dann raus, wo das gute Stück bleibt.

Viele Grüße Rebekka H. von Telekom hilft