Ausgehende Anrufe nicht möglich?

2 Antworten

Hast du die ausgehenden Anrufe immer bei der selben Person/Nummer probiert?

Ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber ich hatte das Problem auch, wenn ich meine Mutter angerufen habe. Egal ob vom Handy oder irgendeinem anderen Festnetz, und sie hat Vertrag und Router von Telekom. In dem Fall lag es dann an ihrem Router (oder irgendwie sowas), den sie dann neustarten musste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat 02 dir gesagt, dass du den Router verwenden kannst?

Ja, wurde mir beim Vertragsabschluss sogar vorgeschlagen, da der Router besser sein soll, habe es denen auch so gesagt. Daraufhin meinte die Dame am Telefon, dass sie sich nur mit o2 Routern auskenne und ich einen o2 Router kaufen soll.