Gibt es Vorteile mit 24/25 eine Ausbildung zu beginnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibt es Vorteile. Du kannst mehr verdienen und später sogar Selbstständig werden. Warum auch nicht? Willenskraft zählt! Dazu kriegst du auch mehr Berufliche Erfahrungen, umso mehr Erfahrungen man hat, desto mehr lernt man und wenn du von jeder Sache etwas lernen würdest, wäre es nicht gut?
Der größte und schlimmste sache ist es einfach, nichts zu machen.

Vorteile erst mit dem Alter zu beginnen, gibt es weder für den AG noch für den AN.

Der einzige "Vorteil" ist wohl die Volljährigkeit - aber du da 18 oder 25 bist, ist irrelevant.

Exakt

Du bauchst weitere?

Es gibt auch Vorteile übehaupt keine zu beginnen.

Was auch immer dich glücklich stimmt

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel