Gibt es Speeddating-Events in Berlin, die nicht schon ausgebucht sind?

Bitte auf die Frage antworten und nicht irgendetwas anderes schreiben, das nichts mit der Frage zu tun hat, es sei denn ergänzend.

2 Antworten

Im Speeddating werden dir Partnerinnen im Alter +/- 7 Jahre gemessen an deinem eigenem Alter vorgeschlagen. Deine Altersangabe wird jedoch nicht überprüft. Die Gesprächszeit pro Person ist auf eine bestimmte Anzahl Minuten begrenzt je nachdem wieviele Frauen dir vorgestellt werden sollen. Interessierte melden sich bei der Veranstalterin welche dann die Kontaktdaten ggf. weiter gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Erfahrungen im Dating und dann direkt ins Speeddating…

Glaube du solltest erstmal „normales Dating„ beherrschen bevor du ans Speeddating gehst. Das wird sonst nur unangenehm für alle beteiligten

CordonBleu2023
Fragesteller

Ich lerne niemanden kennen und war schon beim Speeddating. Es ist die einzige Lösung.

DerFloo98  15.09.2023, 09:16
@CordonBleu2023

Naja jedem das seine…

Geh halt mal feiern oder sprech jemanden im Bus/Bahn an.
Speeddating ist halt schwer weil du dein gegenüber in kürzester Zeit von dir überzeugen musst. Das wird nix ohne vorerfahrung.

CordonBleu2023
Fragesteller
@DerFloo98

Ich traue mich nicht, jemanden anzusprechen. Bin zwei Jahre regelmäßig feiern gegangen ohne jeden Erfolg. Ich will einfach ein Date und beim Speeddating habe ich zumindest mal Kontakt zu einer Frau. Lief damals, als man noch Plätze bekommen hat, im Schnitt normal. Für mich ist Speeddating der einzige Kontakt zu Frauen und ich will wirklich nur wissen, wo man als Mann noch Plätze bekommt.

DerFloo98  15.09.2023, 09:27
@CordonBleu2023

Lief im Schnitt normal heißt es lief nicht. Aber naja…

Da hilft nur das F5 Game meistern (Seite aktualisieren zum richtigen Zeitpunkt)

CordonBleu2023
Fragesteller
@DerFloo98

Mit normal meine ich, manche Gespräche gut, manche schlecht, aber keine Matches (schlecht). Hätte es trotzdem gemacht, um überhaupt Kontakt zu haben. Aber da es kaum Anbieter gibt und ich auch bald sowieso aus der Altersspanne rausfalle, hat sich das Thema eh bald erledigt.