Speeddating, soll ich oder soll ich nicht?

2 Antworten

Du wirst doch altgenug sein, um selber zu entscheiden, ob du hingehen sollst oder nicht.

Aber mit Waffengewalt, bist du gefährdet, dass du Schutz brauchst (grins)?.

Wenn du schon ein Ticket geschenkt bekommst, dann probiere es doch, selbst wenn du von allen Frauen eine Absage bekommst, kannst du zumindest dann hinterher prahlen, dass du 12 Frauen an einem Abend gehabt hast.

SirAndiusNr2
Fragesteller

Sie hat eine wirklich bösartige Katze, die zählt tatsächlich als Waffe

Turbomann  26.10.2021, 18:53
@SirAndiusNr2

Aha, keine Ahnung wer SIE ist, aber ja, Katzen können gefährlich werden.

Ich würde zur polizei gehen und sagen dass mich jemand mit waffengewalt droht. Aber das mit den 12 frauen daten. Das ist nahezuunmöglich. Das hat bis jetzt glaub nur wenige geschafft

SirAndiusNr2
Fragesteller

Steht zumindest drauf. Ist das nicht so das man nur wenige Minuten pro Frau hat?