Deutsche Bahn Ticket Stornierung SuperSparpreis?

1 Antwort

Schau hier auf der Bahnseite. Selbststornierung bis zu 12 Stunden sind rechtmäßig

https://www.bahn.de/service/buchung/stornierung

RetroN89
Fragesteller

Ach so okay. D.h. also dass egal welches Ticket man gebucht hat dass man das innerhalb von 12 Stunden bei Nichtbenutzung stornieren kann und das Geld auf jeden Fall zurückbekommt richtig

RobertWeemeyer  04.02.2022, 19:31
@RetroN89

Genau. Die Möglichkeit wurde erst vor Kurzem eingeführt. Sie ist vor allem für Leute gedacht, die sich beim Eingeben der Daten vertun und z. B. einen Zug für einen falschen Tag buchen.

RetroN89
Fragesteller
@RobertWeemeyer

Ich bin jetzt erst wieder zu Hause und jetzt kann ich das nicht mehr stornieren. Wahrscheinlich weil der neue Tag angebrochen ist. Das ist doch echt Mist.

Und ich glaube nicht dass die mir das zurück erstatten wenn ich den Support anschreiben. Auch wenn die sehen dass ich das Ticket nicht eingelöst habe.