DB Streik?

2 Antworten

Die Streikregelung gilt für jedes Ticket. Einfach warten, bis der Reisezeitpunkt verstrichen ist und dann "Entschädigung beantragen". Das geht online. Da klickt man an "Reise nicht angetreten" und fertig.

Beim letzen Streik wurde bei allen Tickets die Zugbindung aufgehoben, das heißt du könntest mit jedem Zug fahren zu jeder zeit des Tages an dem das ticket gilt, damit du ans ziel kommet (wie auch immer). Unter dem Aspekt kann man vermutlich nicht stornieren wobei meiner Meinung nach bei dem super Sparpreis Young eh keine Stornierung möglich ist.