gibt es seiten im Internet wo man Fragen an Chirsten stellen kann?

5 Antworten

Es gibt Foren, auch der kath. Kirche.

Einige Foren wurden hier auf GF schon genannt.

Und hier auf GF sind einige Akademiker und Theologen bzw. eine :in.

Jaaaaaa67
Fragesteller

kennst du ein paar foren also auch links vlt ?

Dafur  01.04.2023, 17:43
@Jaaaaaa67

>> gotquestions

Du kannst aber auch im Netz suchen. Es gibt da einiges.

Ignatius1  01.04.2023, 17:44
@Jaaaaaa67

Was möchtest du denn konkret wissen?

Du kannst auch hier direkt solche Fragen posten.

Lg ⚘

Ignatius1  01.04.2023, 17:51
@Dafur

Nö auf keinen Fall.

Das ist Minimum 95 Fehlinformation.

Das sind dort keine Fachleute sondern Meinungen von lustigen möchtegern Laientheologen.

Dafur  01.04.2023, 18:15
@Ignatius1

der Link geht nicht, ich kriege cms4people - File not found

Hier ist ja eine, auch gibt es "jesus.de". Bitte mache dich aber auf Streitgespräche gefasst. Die Meinungen sind ein Chaos.

Dafur  01.04.2023, 17:47

Wo kann man da Fragen stellen?

Dafur  01.04.2023, 21:05
@Dafur

Wenn du schon behauptest

auf Streitgespräche gefasst. Die Meinungen sind ein Chaos

dann zeig uns doch, wo die Streitgespräche sind, die du behauptest.

Ignatius1  01.04.2023, 17:49

Meinungen zählen im Christlichen Glauben Nichts.

Auch wenn das Hinz und Kunz immer meint.

Tatsächlich Es geht um das, was die Biblische Offenbarung konkret aussagt .

Die Kirche Nachweislich ,und zwar historisch belegbar seit der Zeit der Apostel lehrt und seit 2000 Jahren konkret verkündigt .

Dogma /Liturgie und Glaubenspraxis.

Dafur  04.04.2023, 00:40

Wenn du schon behauptest

auf Streitgespräche gefasst. Die Meinungen sind ein Chaos

dann zeig uns doch, wo die Streitgespräche sind, die du behauptest.

Warum tönst du hier herum und jeder sieht, dass du nichts belegen kannst!

Ja hier :

Im Fokus steht natürlich die gesegnete Dreifaltigkeit ❤️

https://t.me/defideadpetrum

Lg⚘🕊

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Katechistin Theologische H.Schule