Gibt es Roman Bücher über Leute die sich vor Aliens verstecken? Ähnlich dem Film Signs - Zeichen von M. Night Shayamalan?

2 Antworten

Der Klassiker in diesem Bereich ist "Krieg der Welten" von H. G. Wells.

George R. R. Martin (Der Autor von "Game of Thrones") hat zwei Science Fiction Bücher geschrieben, in denen sich ein Mensch auf der Flucht vor einem Alien befindet. Die heißen "Planetenjäger" und "Die Flamme erlischt".

Vielleicht ist das ja was für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung