Gibt es Momente in eurem Leben, wo ihr euch erniedrigt fühlt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, manchmal 60%
Nein, so gut wie gar nicht. 27%
Ja, selten 13%
Ja, oft 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, manchmal

Natürlich gibt es Momente, in denen sich jeder mal etwas erniedrigt fühlt, aber das ist normal, Teil des Lebens. Manchmal gibt es Situationen, die uns vorübergehend demütigen könnten, aber das ändert nichts daran, wer wir sind oder was wir erreichen können. Letztendlich ist es wichtig, über solche Momente hinwegzukommen und sich auf das Ziel zu konzentrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schulabbrecher, halber kanacke,Teilzeit Christ
PlatinKurdee  12.12.2023, 20:30

Halber kanacke und teilzeit christ ist ein krasser titel bruder

Nein, so gut wie gar nicht.

Nein, weil Gott auf meiner Seite steht, er mir erlösung, Licht und Frieden gibt.

LG Castiel, Amen. ✝️🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, manchmal

Manchmal schon. Aber eher selten.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja, selten

Wirklich selten, aber das kam durchaus schon vor. Aber davon lass ich mich nicht abhalten, das Leben hat Höhen & Tiefen, wer damit nicht klar kommt...

Nein, so gut wie gar nicht.

Nur Erniedrigte, die es nicht verarbeitet haben wollen erniedrigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant
adianthum  12.12.2023, 20:14

Ziemlich platte Weisheit.

Manche erniedrigen aus Gewohnheit und merken es noch nicht einmal, weil sie es als normal empfinden.