Was würdet ihr zu ihm sagen wenn er/sie eine Heulsuse wäre?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich mit ihr/ihm reden und ihr/ihm helfen 59%
Du solltest an dir arbeiten und dein Selbstvertrauen steigern 24%
Ich mach schluss 12%
Wir sind beide so 6%

6 Antworten

Ich mit ihr/ihm reden und ihr/ihm helfen

Ich würde erst versuchen die Ursache dafür herauszufinden, wenn es sich um ein temporäres Verhalten handelt, dann wird das auch wieder weggehen, vielleicht macht die Person eine schwere Zeit durch, wenn es aber permanent ist, ich möchte ehrlich sein, ich wäre niemals mit dieser Person eine Beziehung eingegangen, ich kann so gar nicht mit überemotionalen Menschen, denen man bei allem gleich auf den Zeh tritt, kann ich nicht, echt, da kriege ich Beklemmungen und ich bin zu direkt, mir wäre das zwar nicht vollkommen egal, aber die Schwelle zwischen wirklich verletzt und überempfindlich, das ist mir zu viel Feingefühl das habe ich nicht, ich wäre am laufenden Band dran, der Person irgendwie zu Nahe zu treten und sie zum Heulen bringen, egal wie nett und höflich ich das was ich tue und sage auch rüberbringen würde.

Ich mit ihr/ihm reden und ihr/ihm helfen

Hinter allem gibt es normalerweise eine Begründung also einfach mal drüber reden. Wenn es aber „unbegründet“ wäre wäre ich der erste der weg ist.

Ich mit ihr/ihm reden und ihr/ihm helfen

Immer reden natürlich, obwohl ich vermutlich sowieso der emotionalere wäre

Ich mit ihr/ihm reden und ihr/ihm helfen

Ihr helfen damit Sie Ihre Scharf zu essen sucht bekämpft. Den wer zu oft und zu viel Scharf isst das es schon eine Sucht ist derjenige gehen früher oder später die tränendrüsen kaputt vom zu viel Scharfes essen . Das man dann täglich chronisch viel weint..

Du solltest an dir arbeiten und dein Selbstvertrauen steigern

Ist aber fraglich ob er den Satz versteht .