Gibt es Maid Cafes in Deutschland?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An Conventions gibt es sowas in die Richtung, es hat aber nicht viel mit einem richtigen Maid Café zu tun.

Nein, nur manchmal als "Extra" bei Conventions. So etwas hier zu eröffnen lohnt sich nicht und ist für normale Kunden zu fremd ;)

Die Maid Cafes sind eine ganz andere Welt :D Die Japaner sind schon ein interessantes Volk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Conventions

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren

So kultiviert sind wir in Deutschland leider noch nicht :/

NoPagadi
Fragesteller

Japan liegt uns halt wirklich 30 Jahre voraus..

luibrand  14.06.2020, 18:16

Kultiviert ? Müssen wir alles übernehmen ? Mich nerven schon Shisha-Bars.

NoPagadi
Fragesteller
@luibrand

Würde lieber Maid Cafes in Deutschland haben, als Shisha Bars..

TreyMaster2  14.06.2020, 18:32
@luibrand

müssen nicht, aber wollen schon weil man nicht unbedingt das Geld dazu hat einfach mal nach Japan zu fliegen und dort alles auszuprobieren

luibrand  14.06.2020, 19:20
@TreyMaster2

Ich war in Japan, hab einiges ausprobiert, muss dennoch nicht alles haben ;-)