maid cafe in deutschland

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suchst du ein festes Maid-Café mit eigenen Räumlichkeiten oder ein Con-Maid-Café? Also ein Con-Café findest du mittlerweile auf jeder Con und sogar kleinere Treffen :) Die, die ich kenne:

Maido no Kisetsu

Maid & Host Café Strawberry Sundae

Tales of Harmony

Maid Café Sayuri

Sakura no Ame

Gather Roses -Vampire Café

Café Into Wonderland

Lucky Chocolate Maid-Café

TiiTime

Maid-Café kawaii kêki

Hey ich bin selbst Maid beim Lucky Chocolate Maid Cafe. Bisher gibt es in Deutschland keine Maidcafes die durchgängig geöffnet sind weil wir das alle nur als "Hobby" betreiben und kein Geld damit verdienen. Viele Cafés haben ihre Stamm-Conventions und machen Nebenevents. Das Lucky Chocolate Maid Café findet ihr in kürze auf dem Osterevent ( Bekanntgabe des Ortes und Zeitpunkts auf FB) Der Role Play Convention in Köln und unserer Stammcon der tollen Dokomi in Düsseldorf :3

Ich hoffe ich konnte helfen, alles liebe und ein moe moe kyun von Maid Sophie <3

mit festen standort leider nicht aber auf fast jeder con ;)

In NRW auf jeden Fall, habs mal irgendwo gelesen