Maid Cafe in Stuttgart?

3 Antworten

es gibt leider keine maid cafes in stuttgart hab auch schon ewig danach gesucht :(

Ja gibt es. Es gibt einmal im Monat ein animexx wo n paar Leute n Maid cafe betreiben und Getränke und Kuchen verkaufen

wenn Du mal schreibst, was ein "Maid Cafe" sein soll....

Das ist ein Cafe in dem Mädchen in niedlichen Zimmermädchen artigen Kostümen herumlaufen und die Besucher bedienen. Hauptsächlich werden in solchen Cafes Wärme Getränke und Backwaren bzw. Torten, Muffins etc. angeboten. Sehr viel mehr fällt mir leider gerade nicht ein :/ Außer wenn es hilft, dass diese Cafes anscheinend aus Japan kommen.

0

Maid-Cafe in der Nähe?

Hallo alle miteinander! Ich weiß, dass die Frage recht ungewöhnlich ist, aber ich wollte mal fragen wo es Maid Cafes gibt. Am besten im Umkreis von Mainz, aber wenn es in Wiesbaden oder Frankfurt ist, wäre das kein Problem. Nur als Beispiel wie groß die Distanz sein sollte. Ich würde mich über Antworten freuen! :-)

...zur Frage

Wie bewirbt man sich richtig im Cafe?

hallo leute,

ich bin studentin und will mich in ein paar cafes bewerben. wirkt es "unprofessionell" bzw "doof" wenn ich einfach in das cafe hineingeh, mich kurz dem Chef/in vorstelle und dann meinen lebenslauf (loses DINA4 blatt) aushändige??

hab arbeitserfahrung, aber es war bei verwandten und daher keine ahnung wie so etwas abläuft.. und in der schule lernt man das ja nicht :/

...zur Frage

Hühner impfen in Stuttgart

Hallo,

ich spiele mit dem Genanken mir Hühner anzulegen, aber nun habe ich erfahren, dass man die Hühner dann auch regelmäßig impfen muss, aber dass man das nicht einfach kurz selber machen darf. Weiss vielleicht irgendjemand, ob es im Raum Stuttgart einen Kleintierzuchtverein oder einen Tierarzt gibt, bei dem man auch nur eine Hand voll Hühner impfen lassen kann, ohne dass es gleich extrem teuer wird? Ich wäre sehr dankbar für jeden Tipp.

Lieben Gruß und danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Maid-Cafe(Cosplay-cafe)

Wuerde es sich lohnen ein cosplay bzw maid-cafe in deutschland zu eroeffnen? (Sry hab keine ue oe ae xD schreibe mit tablet pc -.-)...also da ich ja ein mega anime fan bin und einer meiner lieblings animes kaichou wa maid-sama ist x3!!! Wollte ich mal fragen ob es denn bereits cosplay oder maid cafes in germany gibt o.O... waere mal was geiles xD... :))) also wenn ja wo und dann noch...an die inhaber der cafes und der bau agenturen da xD macht auch eins in saarbruecken q...q sowas will wjeder otaku haben... >_<~~naja danke im voraus fuer antworten x)))))!! nom nom nom schoenen tag /mittag /abend euch allen noch x3 Miz ganz fetten lieben gruessen SoraRu! ((((((:

...zur Frage

Ist ein Cafe voller Katzen denn noch tierschutzrechtlich zu vertreten? Und was ist mit der Hygiene?

Was haltet ihr davon ein Cafe in einer Großstadt zu eröffnen, in dem Katzen leben/ wohnen? http://katzencafe-duesseldorf.de

Gibt das nicht irgendwann Ärger mit dem Veterinäramt oder Tierschutz? Und was sagt das Ordnungsamt dazu? Es müssen doch gewisse Mindestanforderungen an die Hygiene gestellt werden?

Und würdet ihr da hingehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?