Wo befindet sich ein Maid-Cafe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gibt es in ganz Deutschland keine ofiziellen Maid-Cafés :(

In Berlin gibt es eins, was aber privat geführt wird. Das heißt, dass es nur für bestimmte Mitglieder zugänglich ist und nur selten geöffnet hat.

Es war schon öfters die Rede davon eins zu eröffnen, aber die Anfrage ist einfach viel zu niedrig...

Wenn du eins besuchen willst müsstest du schon nach Japan ;)

Ich finde es schade, wobei mich ein Butler-Café mehr freuen würde ;p

Liebe Grüße

Keiichi
Fragesteller

Schade >

Naja.. xD

asavoid  06.08.2012, 14:55
@Keiichi

Wieso gibt es kein Mix - ein Butler und ein Maid Cafe

Hanami (Ludwigshafen) J-con (Merzig), Ti-con (Würzburg) Cosday (Frankfurt), Dokomi(Düsseldorf) es ist aber auf einigen Cons geplant Maidcafes reinzusetzen :)

Hallo!

Viele Deutsche Conventions haben inzwischen Maid Cafés im Angebot! Zum Beispiel die Dokomi in Düsseldorf, oder die Hanami in Ludwigshafen!

Keiichi
Fragesteller

Achso trifft sich ja gut gehe auf die Dokomi :P

Mir wäre neu, dass es in Mitteleuropa überhaupt Maid-Cafes gibt.

Keiichi
Fragesteller

Naja, hab das hier mal in einer Frage gelesen, dass es in Detschland eins geben soll, deshalb frag ich nach.

seirios  08.05.2011, 22:35
@Keiichi

Da fragst du wahrscheinlich besser direkt bei demjenigen an, der das behauptet.

Mir sind nur temporäre Maidcafes bekannt, z.B. auf Cons etc.