Gibt es irgendwelche Filme oder Songs die du heimlich liebst und dich dafür schämst??

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, das habe ich nicht... 44%
Ja, und zwar folgende(s)... 25%
Naja.... 19%
Andere Antwort... 13%

8 Antworten

Nein, das habe ich nicht...

Ich bin zwar hauptsächlich für Hard Rock, Metal, Rock - also sehr handgemacht, aber ich finde fast überall etwas, das ich gut finde.

Ich schäme mich nicht für die Songs, die ich mag, auch wenn mal was Uncooles dabei ist. Der hier z. B. ist echt total uncool - aber ich mag ihn wirklich sehr. Es ist ein Soundtrack.

https://m.youtube.com/watch?v=GUyjYC_Pv90

Ich finde es übrigens wesentlich uncooler, sich für uncoole Songs zu schämen. ☺

Ach ja, ich liebe immer noch Ernie und Bert ❤ sowie die Muppets. Die werde ich immer lieben. ❤ Dazu stehe ich auch. Ich meine Waldorf und Stadler sind doch super. ☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort...

Guten Morgen,

Ich schäme mich nie für irgendeinen Song, den ich höre....aber der Song "Yesterday Once More" von den Carpenters fällt schon aus der Reihe als eingefleischter Rockmusik-Fan.Aber auch da schäme ich mich nicht für.Ich finde es nur ein wenig eigenartig, dass ich den Song mag.Es erstaunt mich immer wieder, wie ich das dieses "....Sha-la-la..."mitsinge.^^

https://youtu.be/YTaWayUE5XA

Habe die Ehre.

Angel1112  15.11.2021, 04:19

Ich mag den Song auch total....Gänsehautfeeling pur.Gruss Angel

isilang  20.11.2021, 21:45

Ich liebe diesen Song. Ich liebte Karen Carpenters Stimme.

When I was young .... Traumhaft. Höre ich tatsächlich immer zusammen mit den Seekers (beide liebt auch mein Vater so sehr ... - wahrscheinlich liebe ich sie genau deshalb. Aber nicht nur).

Nein, das habe ich nicht...

Ich stehe zu allem, was ich in meinem bisherigen Leben gehört und gesehen habe oder immernoch höre und sehe :-)

2001Jasmin
Fragesteller

Super, eine tolle Haltung ^^

Ja, und zwar folgende(s)...

Harry Potter

2001Jasmin
Fragesteller

Das glaube ich dir gerne. ^^

Danke fürs Abstimmen und Antworten.

Ja, und zwar folgende(s)...

https://youtu.be/dAR0TrsN5LI

Aber nur, weil das (denke ich) nicht für meine Altersgruppe gedacht ist.... aber ich finde diesen Song mega geil! :D

2001Jasmin
Fragesteller

ich glaub ich weiss was du meinst.. Der Typ im roten Oberteil ist aber hübsch^^