Gibt es in Liechtenstein überdurchschnittlich viel Inzest?

PS: Im Vergleich zu anderen Ländern.

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

6 Antworten

Nein

Es gibt noch Stämme, die vielleicht zwischen 50 und 150 Mitgliedern haben.

Dort würde ich sowas eher vermuten.

Bei einem Stamm mit 38.000 Mitgliedern und der straffreien und problemlosen Möglichkeit sich stammesübergreifend zu paaren, würde ich schon eine gewisse genetische Vielfalt sehen.

Nein

Ich glaube nicht. Dort gibt es sicherlich oft den kleinen Grenzverkehr. Österreich und die Schweiz sind gleich nebenan und Deutschland und Italien sind auch nicht weit weg.

nie was von gehört

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
Nein

Ist ja ein netter Gedanke.

Aber müsste dann nicht auch ein Dorf in DE wo 5.000 leben, auch voll von Inzest sein? Isses doch nicht, oder? ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
ioroio
Fragesteller

Ja, aber ist es nicht so, dass es innerhalb von Ländern noch einen größeren Austausch gibt als innerhalb eines Landes?

Nein

Bei uns auf dem Dorf gibts bestimmt mehr Inzest . Gefühlt alle haben eine Freundin aus dem gleichen Dorf und das hat gerade Mal 5000 Einwohner