Gibt es in irgendeinem Markt 0,5 l Frischmilch in einer Glasflasche zu kaufen?

6 Antworten

Pasteurisierte Milch in Mehrweg-Glasflaschen gibt es in jedem besseren Supermarkt. Vorzugsmilch gibt es selten. Vielleicht in Hofläden oder speziellen Bio-Läden. Es gibt auch seltene Milch-Tankstellen.

Vielleicht in einem bäuerlichen Hofladen.

Ansonsten habe ich unverpackte Milch in Supermärkten seit Jahren nicht gesehen.

An Milchtankstellen

Teilweise stehen die auch vor Märkten

Ist mir LEH noch nirgends über den Weg gelaufen.

Gab es früher mal im TetraPak bei frischer Milch, heutzutage eigentlich nur noch bei H-Milch hier und da erhältlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...