Gibt es in Deutschland Japaner?

18 Antworten

doch , HH hat eine grosse jap.Gemeinde, auch von Köln habe ich das gehört , überall dort wo japanische Unternehmen sitzen

Schau mal nach baseball Vereine in deiner nähe da sind immer ein paar japaner

Ich kenne sehr viele, kann aber auch daran liegen, dass ich selbst einer bin.

Bitte sei nicht wegen der Herkunft mit jemandem zusammen, das tut nämlich verdammt weh. Sei kein Asian hunter.

Luxanna
Fragesteller

Verstehe nicht, was es mit der Herkunft zutun hat. Das Aussehen zieht an, nicht die Nationalität.

Diacetate  31.10.2019, 23:20
@Luxanna

Würdest du wollen, dass jemand dich nur wegen deines äußeren kennenlernen will?

Luxanna
Fragesteller
@Diacetate

Solange er mich wirklich liebt, wäre mir das egal

luibrand  01.11.2019, 08:35
@Luxanna

Deine Fragestellung impliziert, dass Du Asiaten magst, aber noch keinen Japaner kennst. Dann ist eine derartige Kritik verständlich !

Superreich  01.11.2019, 10:01
@Luxanna

Es kommt aber auch darauf an, ob du ihn wirklich liebst.

luibrand  02.11.2019, 20:06
@Diacetate

Wenn Du nicht blind bist, dann sind optische Reize der erste Grund, einen potentiellen Lebensgefährten kennen lernen zu wollen ! Im Kennenlernprozess geht es dann mehr um "innere Werte", das steht der Behauptung entgegen, jemand achtet nur auf Äußerlichkeiten !

SpiritBlack  22.10.2020, 03:43
@Luxanna

Du suchst speziell nach Japanern da du das aussehen aufgrund der Herkunft magst du solltest nicht mit jemanden wegen der Herkunft zusammen sein klar achtet man auch drauf ob das aussehen zu seinen Geschmack passt aber man sollte natürlich nicht nur drauf achten das wollte ich dir nur Mal sagen

Luxanna
Fragesteller
@SpiritBlack

Nicht nur auf das Aussehen, auch die Kultur. Ich finde, dass Japan einfach das schönste Land ist.

SpiritBlack  22.10.2020, 21:38
@Luxanna

Muss er unbedingt Japaner sein wegen der Kultur und dem aussehen?

Es gibt eine Japanische Botschaft in Berlin, Japaner als Wissenschaftler in Unis und Japanische Touristen hier.

Oder die Möglichkeit selbst nach Japan zu reisen .