Gibt es in der Zukunft geplante Events wo man die Harry Potter Schauspieler sehen kann?

2 Antworten

Halt mal die Comic Con in Stuttgart 2024 im Auge.

2023 waren Alfred Enoch (Dean Thomas) und die Phelps Zwillinge (Fred & George) da.

Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie sich fast ne viertel Stunde mit Alfred unterhalten hat. Sie hat auch eine Menge Fotos mit ihm und den Zwillingen gemacht.

Im Laufe der Jahre hat sie schon so ziemlich alle Schauspieler von HP dort getroffen

Linuskenu
Fragesteller

Okay danke 🙏🏼

Sicher nicht.

Premieren gibts nicht mehr, die Reunion vor ein paar Jahren war in einem TV-Studio.

Für iwelche ComiCons sind sicher die Schauspieler sicher zu schade!

Da müsste es schon Pläne für einen 9. Film (verwunschenes Kind) geben, der nicht kommt, weil man den Reboot als TV/StreamingSerie plant.

Linuskenu
Fragesteller

Und was ist mit einem 25. Jubiläum

Spikeman197  28.01.2024, 19:23
@Linuskenu

Es gab doch gerade das 20.

1. Bezweifele ich, das da etwas zum 25. passiert.

2. gibts da kein Publikum!

Ich fand auch das zum 20. etwas dürftig...sie saßen im kreis und haben 90 min etwas erzählt...oder so...