Gibt es im Darknet paranormale Video, die wir uns nie erklären könnten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 45%
Keine Ahnung 36%
Nein 18%

6 Antworten

Ja

Grausame Inhalte: Auf jeden Fall

Dinge, die wir uns nicht erklären können (also alles was mit Aliens, Area 51 oder irgendwelchen Verschwörungstheorien zu tun hat): NEIN

Woher ich das weiß:Recherche
Moin7272
Fragesteller

Ja, mir wurden mal extrem schlimme Inhalte geschickt, habe den sofort blockiert. Wahrscheinlich gibt es aber noch viel schlimmeres, was man sich gar nicht vorstellen kann.

Ja

1. Nein.

2. Ja.

Kenne mich da aus :).

Nein

Das ist per Definition nicht möglich. Auch im Darknet nicht.