Gibt es Hundetrainer Ausbildungen zu denen man seinen eigenen Hund mitbringen darf?

1 Antwort

Naja...

Also so direkt gibt es keine Ausbildung wo du mit deinem Hund zusammen geschult wirst.

So weit ich weiss musst du ja erst Teorie machen, und dann die Praxis, aber mit mehreren Hunden... Das wäre ja sonst einfach, wenn du deinen Hund im Training mitnimmt... Ihr kennt euch ja schon, und seid aufeinander eingespielt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Jahrelange Erfahrung mit Tieren, vorallem Hunden.
RubyybuR
Fragesteller

Nein ich meine einfach mitnehmen also bei der Theorie z.B. das der Hund einfach dabei sitzen darf.