Gibt es hier User, die du umarmen würdest 🤗?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Ja 👍 82%
Nein 👎 18%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 👍

Ja, einige, und eine Person hier besonders

auch wenn ich Umarmungen nicht so mag, verdienen manche es :)

nevaya7  24.01.2023, 20:41

danke für den stern sweetie

Mermaid1996  02.02.2023, 21:57

Ich würde auch am liebsten jemanden schlagen, aber nicht dich 😐

Ja 👍

Hallöchen

Da ich hier ganz wundervolle Menschen gefunden habe,würde ich gerne jeden Einzelnen umarmen

Ich mag das total

Da wir aber alle weit auseinander wohnen,schicke ich ihnen immer ein virtuelles Drückerchen

Bild zum Beitrag

Und alle,die gerne umarmt werden wollen....denen schenke ich das auch

LG Angel

 - (Menschen, Freunde, Umfrage)

Renate2511  23.01.2023, 20:18

Das stimmt, mein liebes Engelchen. Drückerchen von mir zu dir.

Lazarius  24.01.2023, 12:18

Danke, liebe Freundin. GLG, W.

Ja 👍

Quasi jede attraktive Dame.

Und auch diese ganzen traurige User denen es im Moment ihres Postings schlecht geht.

alinchen0693  23.01.2023, 12:25

"Quasi jede attraktive Dame."

Du Schelm, du. 😉

Ja 👍

Ja eine Person gäbe es da. Aber sie wohnt sehr weit weg.

L.g. Jan

Ja 👍

Oft diese traurigen User, die schlechte Gedanken ( ie. Suizid, sich umbringen, Gefähr, usw ) haben. Zum Beispiel wenn ein Nutzer Depression hat, helfe ich ihm / ihr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte