Gibt es hier User, die Dich total nerven?
14 Antworten
Ja, gibt es.
Mich gehen vor allem Nutzer auf den Sack, die eine allgemeine Formulierung oder gar nur ein einziges Wort von mir nutzen, um sich in der Opferrolle zu suhlen und sich angegriffen zu fühlen. Das reicht denen direkt aus, um zu versuchen, eine Diskussion bzw. Streiterei vom Zaun zu brechen.
Wenn ich beispielsweise von...
Wir nicht heterokonform lebende Menschen [...]
... spreche, dann zwinge ich niemanden dazu, sich angesprochen bzw. mitgemeint zu fühlen. Wer sich da nicht wieder findet, kann sich selbstverständlich gerne raus nehmen und dann ist auch gut. Aufgrund dieser Formulierung hat mir nämlich ein "homo(a)sexueller" ( ⬅️ was immer das sein soll) Christ neulich Verblendung unterstellt, nur weil er selber nach eigener Aussage noch nie mit religiös motiviertem Menschenhass konfrontiert wurde.
Unter anderem solche Hanseln sind der Grund, warum ich nicht mehr direkt auf Kommentare reagiere. Eigentlich diskutiere ich gerne; jedoch nur auf intellektueller, rationaler Ebene. Wenn Beleidigungen und stumpfe Unterstellungen kommen, bin ich ganz schnell raus.
Liebe Grüße.
Dutzende.
Aber keiner, den ich am Namen erkenne.
Es sind die 2,8 Millionen Kinder, die täglich dutzende Penis und „SB“-Fragen stellen.
Und da frage ich mich, weshalb solche Fragen, die teilweise im 5-Minuten-Takt gestellt werden, nicht grundsätzlich geblockt werden.
Gute Überleitung zum Thema Moderation auf dieser Plattform. Die war schon immer schlimm, nicht nachvollziehbar, wirr, willkürlich. Und das wird immer schlimmer. Ich hatte zwischendurch schonmal überlegt mich entsprechend zu bewerben. Damit mal Zug in den Haufen kommt!
Ich bin ja in nem Alter wo man mit sowas klarkommen sollte, hab ein Dickes Fell aber manchmal läuft das Fass über. Ich hab 6 auf der liste und stehe ganz sicher auch bei andern drauf. 😊🤣😊🤣
Ja da gibt es einige
Ich würde aber niemals Namen nennen
Mit lieben Grüßen, Jan
Ja auf jeden Fall, die Liste wäre nicht gerade kurz.
Beim Namen könnte ich aber keinen einzigen nennen, weil ich es meist versuche zu ignorieren und mein Bestes gebe, mich nicht darüber aufzuregen.
Weil ich hier besonders viel zu Politik & Gesellschaft schreibe ist das Thema natürlich prädestiniert für gravierende Meinungsverschiedenheiten und User, die einem ihre Ansichten rücksichtslos aufdrücken wollen. Ich habe bisher vor allem erlebt, dass Leute, die man als links-grün und woke beschreiben würde, tendenziell öfters sehr belehrend sind, moralisch überkorrekt sind und einem echt auf den Sack gehen :D