Gibt es hier Mädchen oder Frauen, die auch schon mal mit ihrem Schwiegervater geschlafen haben, oder gar ein Verhältnis mit ihm haben?

6 Antworten

Auch wenn mein Freund seine Gene ja irgendwoher hat, ist das soooo abwegig, das geht gar nicht 🙈

Ich gehöre definitiv nicht dazu und verspreche mir auch keinen Genuss davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Guten Tag

Das wird es sicher auch hier geben es gibt alles nur gehöre ich nicht dazu und will es auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Meine Söhne haben es durchaus drauf, Mädels anzuschleppen, die auch ich attraktiv finde.

Dennoch gibt es Grenzen.

Ich würde meine Söhne nicht betrügen.

Und was ich von einem Mädel hielte --egal ob vh oder nicht--die dies in Erwägung ziehen würde, oder gar "Anstalten" machte, schreibe ich hier nicht.

Weil mir keine 'gepflegte Umschreibung dazu einfällt.

trw64109  10.12.2023, 21:08

Ich denke bei dir wird das ein odere andere Mädel deiner Söhne echt schwach.

Nein. Die sind jetzt alle in Narnia.