Gibt es hier Erwachsene die Tretroller (Alu Scooter) fahren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, ich fahre damit. 50%
Nein, ich benutze es nicht. 50%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe in der Stadt oft Erwachsene mit diesen Rollern und finde es total gut.

Ja, ich fahre damit.

Ist für mich interessant, wenn etwas in Laufweite ist, aber ich den Weg in sehr kurzer Zeit rumbringen will. Quasi kurz bevor es sich lohnt das Fahrrad aus der Garage zu holen.

Ja, ich fahre damit.

Bzw werde damit wieder fahren, denn mein Roller ist dummerweise kaputt gegangen, allerdings ist das nicht soo tragisch, denn er war eh zu niedrig und von der Qualität her nicht wirklich hoch.

Aber es ist einfach praktisch, komfortabel und es macht Spaß! Und das ist es doch worauf es ankommt! :)

Ja, ich fahre damit.

Ich finde es sehr praktisch :-)

Ja, ich fahre damit.

Jau, ich düse damit durch die Firma bzw. unseren großen Hallen. Geht halt schneller.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing