Gibt es etwas, was ihr einmal machen wollt,…?

emyness  24.01.2024, 17:31

Warum denn in der Vergangenheit?

Stolze777
Fragesteller

Okay, das kann auch jetzt sein. Muss nicht aus der Vergangenheit sein

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, auf die Hajj gehen. Es ist mir aber aus finanziellen und gesundheitlichen Gründen nicht möglich. 😞

ich wollte eigentlich gern eine Westküstenfahrt in den USA machen. Das wird wohl auf die nächsten Jahre dann doch nichts :( Aber die Hoffnung habe ich nicht aufgegeben.

Ich will Niqab tragen, kann aber nicht

Einen Fallschirmsprung, - weil sich irgendwie bisher nie die Gelegenheit dazu ergab!

Ich würde gerne mal im All sein und die Erde beobachten.