Gibt es einen Nightjet, der von Düsseldorf nach Zell am See fährt?

2 Antworten

Wie schon geschrieben: Am besten mit dem nightjet 421 von Düsseldorf um 21:44 nach Wörgl, dort bist du um 8:37, und fährst mit dem nächsten Zug noch eine gute Stunde weiter nach Zell am See.

Arksor
Fragesteller

geht auch nach innsbruck?

Bis nach Zell am See fährt meines Wissens gar kein RJ, zumal von DE nach AT immer ICEs fahren... laut meiner Scotty Anzeige. Kannst dir generell alles gut in Scotty unter https://fahrplan.oebb.at/ ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung