Gibt es einen drastischen Rückgang bei der Anzahl der weißen Menschen weltweit?

5 Antworten

Und selbst wenn du recht hast? Was genau wäre daran denn schlimm?

Ganz im ernst, es ist doch total egal welche hautfarbe man hat. Diese Art zu denken und leute je nach Hautfarbe in unterschiedliche Kategorien zu stecken sollte doch wirklich mal aufhören.

Also mir ist es egal. Kannst dich gerne dieser meinung anschließen.

fires609ae  27.03.2024, 07:34

Womp wimp das war nicht deine Frage

https://www.youtube.com/watch?v=6H0nzz2zOAE

„In buntester Reihenfolge hatten Völker um Völker von dem fruchtbaren Lande Besitz genommen, in frühester Zeit die Kelten und Chatten, die Römer und Burgunder und Franken, und dann späterhin bis in die jüngste Vergangenheit die Schweden und Franzosen, die Spanier und Holländer, bis auch noch die Österreicher die verschiedensten Elemente ihrer Staatenmischung hierher verpflanzten. Das deutsche Element ist trotz alledem das überwiegende geblieben, aber die Raße hat durch diese verschiedenartigen Blutmischungen – man müßte ja auch noch die Vandalen und Hunnen, Zigeuner und Juden nennen – eine Beweglichkeit, ein Temperament, einen Elan und Charme bekommen, der sie vor allen deutschen Völkerstämmen auszeichnet.“[2]

https://de.m.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkerm%C3%BChle_Europas

Kristall08  27.03.2024, 11:08

Davon merk ich mir nur, "vom Rhein sein, das ist natürlicher Adel". 😂

Aber wo ist das relevant? Würde das nicht EINIGES and Problemen auf dieser Welt abschaffen? Let’s not talk races anymore. Mensch ist Mensch. Über sowas sollte man sich keine Sorgen machen, es gibt genügend andere dinge, über die man sich tatsächlich Gedanken machen sollte.

Ich denke es wird Zeit, dass wir von dieser Art denken wegkommen. Wir sind alle Menschen und unterschiedliche Hautfarbe ist nur umweltbedingt entstanden. Das ändert nichts am Menschen selbst.

Das finde ich schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt