Weiße Haare - ist das eher unattraktiv?

6 Antworten

Es gibt Männer die sehen mit grauem Haar besser aus als mit Farbe.

Graue Haare sind teilweise genetisch bedingt. Da kann man wenig dran machen. Ein Freund von mir hatte mit 18 schon die ersten. Manche Frauen stehen drauf. Das braucht dein Selbstwertgefühl doch nicht zu mindern.

Schick mal ein Bild am besten direkt mit Gesicht. Kannst du mir auch auf Instagram schicken loic_0512

Dann sage ich dir mal meine Meinung weil so manch einen Typ Mann passt das.

Es kommt immer auf den Typ Mann an. Manche macht es sogar noch attraktiver! Und gefärbte Haare, die künstlich aussehen, wären für mich viel abschreckender. Mach Dir darüber nicht zu viele Gedanken, sondern steh einfach dazu. Selbstbewusstsein ist sexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 39 J. und hab auch einige, aber im großen und ganzen hab ich noch meine Naturfarbe :-), ansonsten färb ich sie mir wenns mir nicht mehr passen sollte. Bin in der Metal/Goth Szene unterwegs, von daher :-). Ich kenn auch welche die haben früh welche bekommen... aber besser man hat noch Haare auf den Kopf finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung