Gibt es eine Spülmaschine als Toplader?

4 Antworten

Ja im Gastro Gewerbe findet man solche Maschinen. Werden hauptsächlich zum Gläser spülen verwendet. Gibt's dann so verschiedene Aufsätze für rein. Aber frag mich jetzt nicht wie man diese Dinger nennt. ...

dandy100  17.01.2016, 22:39

die heißen Schubladengeschirrspüler, gibts von Bauknecht

MissRatlos1988  17.01.2016, 22:43

keine Ahnung, jedenfalls befüllt man sie von oben, so wie die toplader Waschmaschine

MissRatlos1988  17.01.2016, 22:44

wenn wir von den selben teilen reden ;-)

Nein, wie soll das funktionieren? Das wäre unnötig umständlich.

Welches Sinn sollte es haben? Hast du nicht den Platz für ne "normale" oder ist die Frage rein aus Interesse? :)

dandy100  17.01.2016, 22:41

und ob es die gibt, sie werden vor allen in der Gastronmie benutzt und und heißen Schubladengeschirrspüler

MetIHaIPiIK  17.01.2016, 23:09
@dandy100

Okay, dann war ich da falsch informiert :O

Aber die sind ja nicht für den normalen Haushalt zu gebrauchen, schätze ich, oder?

llxp123
Fragesteller

war rein aus interesse :D Dachte mir, es wäre vielleicht praktisch, wenn man das Geschirr quasi einfach nur reinstapeln müsste ^^

MetIHaIPiIK  17.01.2016, 23:11

Wobei man die ja auch zur Seite hin öffnet, würde man stattdessen die Arbeitsfläche darüber öffnen hochklappen können, wärs ein wahrer Toploader^^

llxp123
Fragesteller
@MetIHaIPiIK

ja, quasi genau das^^ Aber stimmt, wenn man die Arbeitsfläche von oben öffnen würde, wäre es ein richtiger "Toploader" :D