Gibt es eine Spülmaschine als Toplader?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja im Gastro Gewerbe findet man solche Maschinen. Werden hauptsächlich zum Gläser spülen verwendet. Gibt's dann so verschiedene Aufsätze für rein. Aber frag mich jetzt nicht wie man diese Dinger nennt. ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dandy100
17.01.2016, 22:39

die heißen Schubladengeschirrspüler, gibts von Bauknecht

1
Kommentar von MissRatlos1988
17.01.2016, 22:43

keine Ahnung, jedenfalls befüllt man sie von oben, so wie die toplader Waschmaschine

0
Kommentar von MissRatlos1988
17.01.2016, 22:44

wenn wir von den selben teilen reden ;-)

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetIHaIPiIK
17.01.2016, 23:11

Wobei man die ja auch zur Seite hin öffnet, würde man stattdessen die Arbeitsfläche darüber öffnen hochklappen können, wärs ein wahrer Toploader^^

0

Nein, wie soll das funktionieren? Das wäre unnötig umständlich.

Welches Sinn sollte es haben? Hast du nicht den Platz für ne "normale" oder ist die Frage rein aus Interesse? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dandy100
17.01.2016, 22:41

und ob es die gibt, sie werden vor allen in der Gastronmie benutzt und und heißen Schubladengeschirrspüler

0
Kommentar von llxp123
18.01.2016, 19:42

war rein aus interesse :D Dachte mir, es wäre vielleicht praktisch, wenn man das Geschirr quasi einfach nur reinstapeln müsste ^^

1

Was möchtest Du wissen?