Gibt es eine Männerquote in der Sexindustrie?

5 Antworten

Eine Industrie ist das nicht, sondern ein Gewerbe.

Da die Zahl der Beschäftigten nach oben offen ist, macht eine Quote nicht wirklich Sinn.

Die Industrie wird durch Männer erhalten und die sind hauptsächlich Straight. Kein Bedarf für eine Quote.

Ja jeder Freier ist angehalten mindestens 40% des Straßenstrichs für männliche Prostituierte frei zu halten. Der TÜV Nord Testet die dann auch ob sie den Deutschen DIN Standarts entsprechen und gut ausgebildet sind.

Nein natürlich nicht. So ein Schwachsinn.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schonmal Klassensprecher