Gibt es ein Plattform wo man Dicks bewerten kann?

3 Antworten

Kann man überall im Social Media...

M14

Und was bringt so eine Bewertung? Man kann die Länge, Krümmung und Dicke doch eh nicht ändern.

Auf so einer Website wären also nur die, die eh denken, sie hätten einen ordentlichen Prügel.

Fuss012
Fragesteller

das beantworte meine frage leider nicht... aber danke!

Nachtkindchen  22.03.2024, 00:43
@Fuss012

Naja...es interessiert mich, wieso Kerle dauernd Penisvergleiche machen wollen. Habe noch nie gelesen, dass eine Frau hier gefragt hat, wo sie Muschivergleich oder Brustbergleich machen kann...

Du kannst mal nach Foren gucken. Es gibt für so ziemlich alles Foren. Vermutlich wirst Du eher in Porno-Foren oder auf Porno-Webseiten fündig.