Gibt es eigentlich noch Klappen?

PS wenn es die noch gibt, hatt jemand Erfahrungen damit?

7 Antworten

Ja das gibt es heute immer noch. Es ist nicht mehr illegal, aber trotzdem tun das sehr viele Männer. Nicht mal zwingend nur Homosexuelle, zumindest nicht die Geouteten. Es sind oft Ausprobierer, verheiratete Männer die heimlich bisexuell oder gar homosexuell sind, Männer die Angst um ihr Ansehen haben falls jemand was mitkriegt (grad in dörflichen Strukturen wo jeder jeden kennt und schaut wer kommt und geht) usw.

Quelle: kenne jemanden der da gerne aus dem Nähkästchen plaudert

Meaglon
Fragesteller

Aber die Wahrscheinlichkeit irgendwo in einem Wald erwischt zu werden ist doch höher als bei irgendwem Zuhause

er2dreh2  12.01.2020, 23:15
@Meaglon

Das findet auch eher an Orten wie Rastplätzen, Autohöfen, Parkplätzen und oft im Auto statt. Und zum Beispiel allein bei mir in der Gegend kenne ich schon allein ein dutzend Plätze die einschlägig dafür bekannt sind, das sich dort getroffen wird, wahrscheinlich jetzt grade in diesem Moment und das Risiko das der Nachbar spät abends Rastplätze abfährt und wackelnde Autos und Toiletten nach dem Peter von nebenan absucht ist sehr sehr sehr sehr klein haha :D

Belagern die immer noch die Toiletten? _DAS_ sollte verboten gehören.

Meaglon
Fragesteller

Du weißt dass Sex auf öffentlichen Toiletten bereits verboten ist, oder?

HolgieXX  12.01.2020, 23:29
@Meaglon

Nein, wusste ich nicht. Das letzte mal war ich vor 30 Jahren in einer öffentlichen Toilette - Das war ein heilsamer Schock für einen 16-jährigen. Ich bevorzuge seitdem Gebüsch.

Bestimmt gibt es die noch aber viele gehen doch ins PK für sowas. Warum öffentlich wenn es so geht . Braucht kein Mensch

Diese Sanitären Anlagen wurden auch noch lange nach 1969 frequentiert. Guck mal „Taxi zum Klo“ von Frank Ripploh... nur mal so als Tipp.

Tarkan71  12.01.2020, 23:06

Viele von denen gehen gehen in ein PK . Öffentlich muss doch nicht sein . Treff dich Zuhause oder im PK.

Aber warum sollte man sowas überhaupt tun? Sex ist doch viel schöner privat, und ungestört oder nicht?

Meaglon
Fragesteller

Natürlich, ich habe mich nur gefragt ob es sowas noch gibt