schwule youtuber nach dubai reisen?

4 Antworten

Man kann aber wieso soll man ein so rückständiges Land das Geld hinterher schmeisen. Ich wundere mich eh schon, dass Frauen das tun, wenn sie doch bei einer Vergewaltigung wegen unsittlichem Verhalten ins Gefängnis kommen, der Täter bner nicht belästigt wird.

Es kann das passieren was immer passiert mit Schwulen in konservativen Länder. Gut möglich das sie im Gefängnis landen, wenn es blöd läuft.

Ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass man sie dort erkennen wird. Sind das deutsche Youtuber und führen sie ihren Kanal auf deutsch? Dann erst Recht.

Aber auch selbst wenn sie jemand dort erkennen würde, solange sie sich dort nicht strafbar gemacht haben (indem sie etwa ihre Homosexualität nach außen durch Zärtlichkeiten etc. zeigen), dürfte ihnen eigentlich auch nichts passieren.

Als Westler genießen sie außerdem einen recht guten Schutz, da die Emirate gute politische Beziehungen zum Westen unterhalten und sie diese nicht verspielen wollen. Anders wäre es, wenn sie aus einem süd/ost-asiatischen Land oder Afrika wären.

In jedem Fall sollten sie sich unbedingt an die Gesetze halten und niemals als Homosexuelle in der Öffentlichkeit auffallen!

Woher ich das weiß:Recherche

die sollten lieber die verhaltensregeln in dubai durchlesen oder auf youtube erfahrungsberichte angucken. am besten sollten sie ihre homosexualität nicht öffentlich präsentieren also nicht rum knutschen oder so

Ganz ehrlich: Wenn ich schwul wäre würde ich grundsätzlich nicht in eins der rückständigen Ländern mit diesen Anti-Schwulen-Gesetzen reisen.